Samstag, 16. Oktober 2010

Neuigkeiten

Hallo zusammen,
fangen wir mit dem aktuelsten an: Wer hat gegen Köln gewonnen? Ja richtig , mein BVB =)
GLaub ihr hattet im Stadion richtig Spaß und Till Julius und Noah unterstützen jetzt den richtigen Club!
Was gibts sonst noch aus der neuen Heimat zu erzählen...
Es ist einfach nur wahnsinnig das es schon wieder Wochenende ist, auch kaum zu glauben, dass wir schon über 2,5 Monate hier sind....die Zeit geht echt so richtig krass schnell vorbei, mir meistens etwas zu schnell....
Eigentlich wollten die ENgländer ja letztes Wochenende schon zu uns ins Haus ziehen da sie sich in der WOhnung nicht so wohl fühlen aber da unser Haus wohl demnächst renoviert werden soll müssen wir nun erst abwarten wanns denn endlich losgeht, weil wenns in 3 WOchen losgeht machts kein Sinn, dass sie vorher schon umziehen....naja ich glaub das dauert eh noch mindestens 2 Monate bis es losgeht und die armen Engländer müssen noch länger in der Wohnung bleiben^^
Ausserdem haben Tim Niko und ich letztes Wochenende die Casita auf Vordermann gebracht, d.h Zwischenwand rausgehaun, Plunder raus und Löcher professionell verputzt.
Achja, ihr wisst garnicht wat dat Casitadingen überhaupt ist, das ist son Häusschen im Garten wos voll cool wär drin zu wohnen weil im Häusle dann nicht all zu viel Platz für alle ist da einige Räume feucht sind etc...
Naja, dann waren wir letzten Samstag auf diesem Volleyballtunier wo ich nich so der Fan von bin^^ und haben dann den Sepp auf unsere Idee angesprochen und tataaaaaa dürfen natürlich nicht da einziehn weil die Hütte bei der Renovierung abgerissen wird, na super alles umsonst verputzt^^
A pro pos VOlleyball, da müssen wir gleich auch wieder hin, ich mag diesen Sport einfach nicht, Tim auch nicht und das Personal ist leicht enttäuscht, dass die grossen "gringos" in ihrem Team nicht wirklich was auf die Kette kriegen^^
So, zu ner anderen Neuigkeit.... Tim und ich waren am Mittwoch mit José Luis, einem Jungen aus dem Casa Esperanza im Stadion Hernan Siles von La Paz und haben uns da das Rückspiel des " el clásico" zwischen Bolivar und Tigre auf der Südkurve von Tigre angesehn....José Luis haben wir eben unter Absprache von Martin, dem Coordinador des Projektes und den Educadoren mitgenommen da er der fleissigste im Apoyo Escolar ist, brav seine Hausaufgaben macht und generell der fleißigste ist und so gut wie nie weggeht und daher nicht sooooo viel von anderen schönen Dingen die er erlebt hat erzählen kann....War auf jedenfall richtig cool und er hat sich gefreut wie Oscar...Ich bin ja so oder so der eingefleischte Tigrefan und werde deshalb auf der ARbeit oft gemobt weil dort alle Bolivarfans sind ( müsst euch das vorstellen wie die Rivalität zwischen Dortmund und Scheisse 04) José Luis einer der wenigen Tigrefans und Tim der alte Engländer ist spontan konvertiert da es ihm recht wurscht ist^^ Nungut, vorher noch mit Lehrer Jhonny um 2 Bier auf den Sieger gewettet und dann ab ins Stadion...das hat die ersten 20 min gepisst, lecks mich ane Täsch mit Hagel und allem drum und dran, das hat so richtig schön auf der Haut geballert....naja, nach abermals 2 roten Karten, diesmal für Bolivar hat unsere Mannschaft nach 1:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen, ging richtig die Post ab, hat sich also gelohnt und für José Luis war es ein unvergesslicher Tag...
Fotos muss ich dann auch mal hochladen wenn ich was Zeit habe...
So schau jetzt nochmal im Internet nach was es hier morgen für ein Wetter gibt und wenn das WEtter mitspielt wird morgen endlich die Deathroad mit dem Fahrrad runtergeheizt, freu ich mich schon richtig drauf...jaja ich bin auch vorsichtig, versprochen^^
Also meine lieben Freunde und Verwandten und Bekannten und die anderen auch,
liebe Grüsse aus La Paz, mir gehts und gefällts immer noch gut!
Macht´s jut bis denn
Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen