Samstag, 25. Dezember 2010

Feliz Navidad!

Hallo Deutschland und die Welt!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Dieses Jahr verläuft Weihnachten für mich hier in Bolivien " etwas " anders.
Mir hat´s sogar an Weihnachten die Stimme verschlagen, kein Witz, bin irgendwie seltsam erkältet und bekomm kein Wort raus, nicht so einfach für mich wie man sich vorstellen kann ;)

Gestern Abend waren Max & Ich bei unseren Hausleuten im Casa Esperanza und haben dort mit ihnen heilig Abend gefeiert und uns dabei einer gewaltigen Fressorgie hingegeben, war richtig richtig lecker, abgesehn von der knoblauchvergifteten Butter und der Sosse, aber gab ja auch noch andere ;) Zuvor war ich jedoch noch bei meinen Jungs, die allesamt vom Casa Esperanza ins Ninas Obrajes gekommen sind um dort gemeinsam zu feiern. War nen schöner Abend wo ich auch gern länger geblieben wäre, aber das Essen rief ja schon^^

Nachdem gestern Abend massenhaft Glühwein vertilgt wurde steht nun heute morgen hier in der Wohnung in Obrajes ein Brunch an, wo Tim & Ich aber nicht so reinhauen werden, da wir von unserem Freund und Arbeitskollegen Jhonny zu sich nach Hause eingeladen wurden um mit seiner Familie Mittag zu essen und zu feiern. Wird sicher cool und interessant, und ich freue mich schon drauf an Weihnachten in eine bolivianische Familie reinzuschaun. Schon ne große Ehre an diesem wichtigen Fest zu seiner Familie eingeladen zu werden wo auch zwei "Gauchas solteras" kommen werden ( Singles aus Argentinien), schaun wir mal^^

So der Max liegt grad aufm Rücken und schnarcht deswegen wien Nashorn, ich werd ihm jetzt mal eine Stinkesocke ins Gesicht werfen und dann mein Wichtelgeschenk einpacken, welche dann gleich ausgepackt werden dürfen.

Ausserdem noch vielen Dank an das Fresspaket aus der Heimat! Der Dortmund Nikolaus und die Kaffeebohnen mit Zartbitterschokolade mussten schon dran glauben ;)

Also meine lieben, wie gesagt, nochmals FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! Lasst es euch gut gehn und nicht all zu sehr vom Schnee nerven.

Liebe grüße aus La Paz,
euer Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen