Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues

Frohes Neues wünsch ich euch!
Sonnencreme, Bierdurst, kurze Hose T-Shirt, Sonnenbrand .... so fing das neue Jahr für Tim, mich und die anderen an. Als Special des Abend´s stand gestern der ultimative La Paz Biertest für Tim und mich an, bei dem 6 verschiedene bolivianische Biere getestet wurden. Stolz darf ich euch das Ergebnis verkünden, Judas hat mit 4/5 Punkten vor Huari mit 3,5/5 Punkten gewonnen, Prost!

Nachdem der Biertest beendet und unser Bierdurst gestillt war sind wir dann noch auf einen Aussichtspunkt gegangen um uns das erhoffte Feuerwerk anzusehn, viel aber eher mikrig aus, aber durch die Sicht auf La Paz und der nette Straßenhund hat sich das Ganze doch noch gelohnt ;)

Ich hoffe ihr habt daheim auch nett gefeiert und seit alle gut reingerutscht!

Machts gut bis denn,
euer Lukas


ps: Morgen gehen Tim und Ich zum Cholitawrestling, wird sicher lustig ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen