Sonntag, 25. Juli 2010

Abschiedsfestchen & Countdown



Meine Damen und Herren, nun überschlagen sich Tag für Tag die Ereignisse^^
In 3 Tagen geht schon mein Flieger eher gesagt meine Flieger. Meine Stationen sind Frankfurt - Amsterdam - Lima - El Alto(Hochebene von La Paz) aber das nur nebenbei....
Das Wochenende konnte man in der Kategorie der etwas "intensiver geführten" einordnen^^


Am Freitag habe ich mich dann bereits z.T schweren Herzens von meinen Freunden verabschieded durch ein kleines Festchen bei mir daheim. War wirklich sehr sehr schön, dass wir alle nochmal beisammen saßen, etwas plaudern konnten, viel gelacht und natürlich das ein oder andere Bierchen getrunken wurde. Als dann zum Schluss alle noch mal dick und fest gedrückt und in den Arm genommen wurden war das schon ein komiges Gefühl die Meisten davon höchstwahrscheinlich 1 Jahr nicht wieder zu sehen und spätestens seitdem hab ich gemerkt, dass es jetzt echt bald losgeht.....ich werd euch alle echt sehr vermissen!

Am Folgetag wurde das Ganze dann mit meinem Familienkreis wiederholt, was auch extrem lustig und schön war, danke auch nochmals hier für die netten Geschenke von allen die mir was Geschenkt haben.....den anderen danke ich für ihre bloße Anwesenheit^^



Ich bin echt extrem froh, dass es Mittwoch endlich losgeht. Morgen wird der Koffer mal angefangen zu packen und ich hoff mal das ich nicht all zu viel vergessen werde...Die letzten Wochen hier daheim waren schon anstrengend, Impfungen, Geldangelegenheiten, Visa, Versicherungen, alles musste geregelt werden und Handballschiri bin ich jetzt auch endlich, aber ich verbuche das Ganze mal unter positivem Stress.

Hasta luego, Lukas



Kötter, Erich, Elli & Ich haben auch noch spontan im Morgengrauen vorm Kühlschrank
gezeltet^^



Hier ein Teil des Schmitzrudels!

2 Kommentare:

  1. und wo sind die Bilder vom Samstag von der Abschiedsfete???

    AntwortenLöschen
  2. Anna Sophie Schmitz26. Juli 2010 um 04:43

    Schade!!!!! Da waren wir schon zu Hause! :(
    Anna Sophie

    AntwortenLöschen