Mittwoch, 28. Juli 2010

Zwischenstation in Lima

Hi Fans!
mir geht´s soweit recht gut, bin nach anstrengendem ca 12 stündigem Flug von Amstardam nach Lima gut in der Hauptstadt Perus angekommen und warte hier nun noch ca. 4h auf meinen Anschlussflug nach La Paz!
Die ersten paar Stunden des langen Fluges konnte ich noch etwas meine Schlafdefizite ausgleichen und auch sonst waren wir durch das fantastische Mutlimediadingensteile vor unseren Sitzen gut versorgt.
Die Aussicht auf das Amazonasbecken vom Flugzeug aus ist einfach phänomenal, genau wie die auf Teile der Anden, frag mich nur wie geil es dann erst in La Paz wird^^
Lima ist meiner Meinung nach nicht der burner, war natürlich nichtt in der Stadt oder so, aber hier ist die Luft schmockig, richtiger Smogfilm über der Stadt und alles rappeltrocken und staubig^^

So, ich freu mich schon drauf das es gleich weitergeht, macht´s gut, liebe Grüße,
Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen