Donnerstag, 12. August 2010

H1N1, Projektentscheidung & erster Arbeitstag

Hi Fans,
wie gehts euch in der trauten Heimat? Hier sind derzeit alle voluntäre etwas angeschlagen, schon schön mit anzusehen was andere gerade durchmachen die vorher noch etwas über mich gelächelt haben, was ich schon hinter mir habe ;)
Montag war ich sogar im Krankenhaus von Arco Iris, aber nur beim Arzt weil es mir Sonntags echt richtig mies ging, musste dann sogar einen Schweinegrippentest über mich ergehen lassen was mir anfangs ziemlich absurt erschien, als Mittwoch dann aber einer meiner Pendants dem es auch nicht gut ging und ebenfalls im Krankenhaus war eben einen Anruf von deisem bekam, dass sie tatsächlich Schweinegrippe hat, war das schon witzig^^
Nunja, mein Test viel negativ aus und mir gehts nach einigen Tablettchen auch wieder gut.
Gestern Abend fand dann die große Projektschlacht statt. Nach ewigem hin und her inklusive Losen haben wir uns dann mehr oder weniger geeinigt. Ich arbeite nun, wie von mir gewünscht, im Jungenheim der Fundación Arco Iris, dem Casa Esperanza.
Zusammen mit Tim, einem Engländer, der der witzigste Engländer ist den ich je gesehen hab und auch ziemnlich gut deutsch kann, bin ich heute morgen via Minibus ca 35min zum Casa Esperanza gefahren. Wir wurden dort echt super aufgenommen. Unsere Mitarbeiter sind richtig nett und die Jungs sind auch richtig herrlich. Fußballspielen, Essen, mit ihnen reden und bei ihren Aufgaben schauen stehen bisher auf dem Tagesplan. Macht richtig Bock mit den Jungs zu kicken auch wenn ich aufgrund meiner Erkältung die mich noch wurmt nicht grad flink bin hat´s echt Spaß gemacht. Joa so ist das, in dem Projekt darf ich nun 1 Jahr arbeiten.....hab sogar schon die ersten Schlägerein geschlichtet^^
Die Arbeit macht echt müde, freu mich aber trotzdem schon wieder auf morgen, also amigos, macht´s gut bis denn, beim nächsten Eintrag kommen nochmal ein paar Bilder!
Saludos,
Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen