Freitag, 27. August 2010

Valle de la luna

Hi Fans,
mir gehts hier in La Paz echt super, das Wetter ist immer noch super und verstehen tun wir uns auch blendend. Heute hatten wir unsere erste gemeinsame Gruppenaktivität und zwar ging´s ins valle de la luna, übersetzt heißt das Mondtal. Sah schon echt ganz cool aus, sind dort ein bisschen rumgewandert, haben die Aussicht geschossen und ein paar nette Fotos geschossen. Schaut einfach selbst ;)

Hier der Niko, Marius und ich


Hehe, das hier ist mein lieber Arbeitskollege Tim mit mir. versteh mich echt super mit ihm, istn echt dufter Zeitgenossen und wir machen echt nur scheiße, macht richtig Bock mit ihm zu arbeiten!

Das hier ist der Blick Abends aus meinem Zimmerfenster, nett oder ? ;)
Hier ein paar Adler aus dem Park
Hier ein geiles Foto von unserem Dogde Pferdchen von nem Microbus, sieht echt cool aus =)
Und sone scheiße hier wird aus den LKWs und Bussen hier gelasen, krass oder?^^



Später waren wir dann noch in der Nähe Mittagessen und danach in einem Park mit vielen kleinen Adlern wo wir ein kleines Resumé gezogen haben und ich muss sagen, dass ich mit meinem Projekt echt Glück gehabt hab, bin voll zufrieden im Gegensatz zu manch anderen....

2 Kommentare:

  1. Hola muchacho,
    cuando vas a escribir tu nuevo post?
    :) Ja ich denke wir haben es beide ganz gut angetroffen...hätte ja auch anders verlaufen können. Wann skypen wir mal?
    Abrazo y besos
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hey...da hört sich ja super an! Ich will auch:D
    Denn du hast schon ein Vorteil, dass viele jovenes in unserem Alter ,mit dir arbeiten. Hier muss ich erstmal mit anderen chicas de aupair Kontakt aufnehmen, um mich mit denen zu verabreden, was allerdings nicht so einfach ist, da immer iwas mit dne Kindern dazwischen kommt....
    Ich gehe jetzt gleich Fotos für die Schule machen und dann werde ich mein Ergebnis von dem Test abholen...und dann, wenn ich Glück habe, kann ich mich in der Schule einschreiben:)
    Okay sag du mir einfach wann du Zeit hast. Aber es kann sein, dass ich jetzt die kommenden Wochen immer in Tamariu sein werde....das entscheidet sich hier immer kurzfristig. Naja wir werden sehen:)
    besos, Ann-Sophie

    AntwortenLöschen