Mittwoch, 15. September 2010

Haare, Haare, Haare und kein Frisör

Guten Tag,
in diesem Blogeintrag wird es um Haare gehen, genauer gesagt um die Haare von Tim und mir.
Das Ganze begann so: Meine Haare waren ziemlich lang und ich hatte mich endlich dazu entschlossen zum Frisör zu gehen weil es mittlerweile echt kake aussah - fand ich zumindest. Dann hab ich im Minibus auf der Rückfahrt von der Arbeit zum Stadion Tim einfach mal aus Witz gefragt ob er sich mit mir zusammen ne 3mm Frisur zulegen würde und er antwortete natürlich mit "JA" . Hab ich zuerst nicht richtig ernstgenommen da Tim echt lange Haare hatte.....nungut, aus Spaß wurde Ernst, wir haben uns halt spontan dazu entschlossen noch bevor es Nachts nach Cochabamba ging uns die Haare abzurasieren. Dann haben wir uns gedacht, hey, damit können wir doch sicher nen bisschen Kohle machen, und haben uns gesagt, komm für 400 Bollis machen wirs, (ca 44€). FLeißig und hart haben wir unter den Voluntären und unserem bolivianischem Freund Santiago nach Spendern gesucht und nachher sind wir auf immerhin 550 Bollis gekommen, die wir jetzt gescheid in unser Projekt investieren werden.

Naja, Pro´blem bei der Sache war, dass unsere Voluntärsfreunde uns die Haare geschnitten haben und wir keinen dafür geeigneten Rasierer zur Hand hatten.
Es war einfach nur mega witzig, jeder Spender durfte mal fleißig ran an unsere Haarpracht und wir haben uns weggeschmissen vor Lachen was sie uns verunstaltet hatten^^
Videos und Fotos wurde reichlich gemacht, hab leider die SD Karte nicht hier, werd sie dann morgen mal hochladen....
Wir sahen nachher echt aus wie die letzten Hunde.....wollten dann noch schnell zum Frisör, duschen und dann ab nach Cochabamba, aber nixda....Donnerstag hatte der dumme Frisör natürlich geschlossen und alle etwas weiter entfernten Frisöre ebenfalls. Naja, machste nix, guckste nur, hab mir auch gedacht, oh nein man, das kann doch jetzt nicht wahr sein. Tim und ich sahen echt richtig mies aus^^
Naja so konnten wir dann erst am nächsten Tag in Cochabamba zum Frisör gehen und die Leute due uns bis dahin begegnet sind haben sich auch kräftig amüsiert. Auch nachdem wir uns für nen € ( eig viel zu teuer für einmal Reste gleichmäßig abrasieren, aber gab da nix billigeres) die Haare haben schneide lassen blieben wir die Attraktion und alle haben uns angeschaut als stüde "Schalke wird Meister" auf meiner Stirn.....
Ist echt lustig wenn der Baart länger ist als die Haare^^
Also meine Freunde, machts gut, morgen gibt´s den Eintrag über Cochabamba, das Jazzkonzert heute und die Fotos werden auch hochgeladen, machts gut bis denn,
euer Lukas

1 Kommentar:

  1. :) Super. Also ich freu mich auf das Foto mit deiner neuen Haarpracht...
    Außerdem scheinst du mir sehr geschäftstüchtig zu werden...Für einen Euro Haare schneiden? Wo kriegt man das denn bitte in Deutschland/ Spanien...Also bitte;) Ich denke der Euro war gut investiert, wenn es wirklich so aussah wie du beschreibst:P
    besito
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen