Mittwoch, 29. September 2010

Halli hallo!
Letzten Sonntag waren Tim mein englischer Freund, Niko mein deutscher Freund und Zimmerkollege und ich in Mallassa und haben uns für 2 Stündchen nen Quad gemietet^^
War richtig cool.....
Das war echt krass auf dem Platz wo die Quads angeboten wurden....."quieres manejar quadratrac?" - Si......oh und dann kamen direkt 5 Leute auf dich zugerannt und wollten dir ihr Quad andrehn....
Hatte mir am Vorabend extra noch meine Führerscheinkopie ausgedruckt weil man die angeblich brauchte man die.......aber brauchte man natürlich nicht^^ genauso wenig wie nen Helm.......die Tour war auf jedenfall richtig richtig cool........unsere Bolivianer die jeder von uns hinten drauf hatte, haben uns richtig coole Plätze gezeigt und die Landschaft war richtig richtig schön.
Das Highlight der Tour war, dass wir durch den "rio La Paz" gefahren sind^^
Der Fluss besteht aber aus 99% "mierda" wie unsere Freunde es nennen, sprich Abwasser^^
Sahen danach dann auch dementsprechend aus, besonders Niko, da der nen Sportquad ohne vernünftigen Schutz hatte.hehe....
Außerdem war gestern noch der 5te Geburtstag vom Casa Esperanza, dem jungenheim in dem ich arbeite....es gab eine kleine Andacht, der Padre war da und anschließend wurde unsere Arco Iris Hymne gesungen und saltenas gegessen...Der Padre ist außerdem heute nach Deutschland geflogen um dort 2 Monate lang nach weiteren Spendern zu suchen und um den Kontakt mit den bereits vorhandenen Spender aufrecht erhalten wird.
Er kommt auch ins St.Angela Gymnasium nach Wipperfürth, wen es also in der Heimat interessiert und den Padre gern mal live sehn möchte, dem rate ich sehr dir Ohren steif zu halten und den Vortrag zu besuchen!
Also, macht´s gut bis dann,
euer Lukas!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen